Diese 5 Damen- und Herrenstiefel bekommst Du für unter 100 Euro / 50 Euro

Ich möchte diesen Beitrag bewusst an die weiblichen UND männlichen Leser richten und hier beiden Geschlechtern weiterhelfen.

Die Männer finden über den nachfolgenden Button direkt zu meinen Männer-Boots-Empfehlungen, die wir aktuell für unter 100 oder gar 50 Euro bekommen. Und die uns natürlich dennoch Qualität bieten.

Darum geht’s letztlich. Qualität sollen sie eben auch mitbringen. Nur günstig führt oft zu „Shit, muss doppelt kaufen“ oder „ah, 4 Wochen waren’s mit dir, Schuh, jut, dann schau ich mal wieder auf Amazon“.

Die Damen finden hier ebenfalls sehr coole, preiswerte Mode-Stiefel, die aktuell keine 100 / 50 Euro kosten.

Zu jedem Schuh hinterlasse ich dir Erklärungen und Einschätzungen, sodass Du besser nachvollziehen kannst, ob das jeweilige Modell den eigenen Anforderungen entspricht und weiterhelfen kann.

Den Mädels empfehle ich: Einfach scrollen.

Männer: Button Klicken.

Diese Mode-Stiefel sind ihre 100 Euro oder 50 Euro Preis wert!

Natürlich gehts bei den Stiefeln in erster Linie um die Optik. Verstehe ich.

Doch, was viele leider vergessen, ist die Qualität der Schuhe.

Du wirst sicher lieber in Modeboots unterwegs sein, die nebenher warme Füße bieten und sich insgesamt extrem komfortabel und weich anfühlen, als irgendwelche Schuhe zu nutzen, die steinhart und voll schwer am Fuß hängen.

Darum geht’s mir mit solchen Empfehlungen.

Neben dem Preis spielen andere Faktoren ebenfalls eine wichtige Rolle.

Im Laufschuhbereich sage ich immer wieder, dass ich bereit bin für viele gute Schuhe an die Preisgrenze von 140 Euro zu gehen und dies auch fair finde.

Gut, einfache Stiefel brauchen nicht die Aufgaben eines Laufschuhs erfüllen, guter Komfort, ein angenehm, fester Sitz und verlässliche Qualität über lange Zeit wären aber dennoch wünschenswert!

Lass uns mit dem ersten Schuh beginnen.

Der Rieker-Stiefel bietet hohe Qualität und kostet nur rund 60 Euro

Hier bekommst Du einen hochgeschnittenen Kunstlederschuh, der eine richtig gut funktionierende Sohle mitbringt.

Ich empfehle den Schuh besonders für die Frühlings- und Herbstsaison, da er gut ausschaut und die Füße auch in dieser Zeit warm halten wird.

Im Winter wird’s eher schwierig, da gibt es deutlich wärmere Optionen, doch wem es um einen optisch ansprechenden Stiefel von hoher Qualität geht, der wird hier für 60 Euro bereits was gutes bekommen.

P.S.: Erinnert mich stark an Stiefel großer Brands, wie Dr. Martens, kostet nur eben ’nen Bruchteil!

Bei Interesse einfach selbst testen und schauen, wie er passt.

Im folgenden findest Du ein Angebot des Modells, ich empfehle immer nach dem aktuellen Preis zu schauen. So finde ich oft selbst meine Schnäppchen, da die Schuhe in gewissen Größen plötzlich für den Bruchteil des Preises verkauft werden.