Wer schreibt auf Footly.de ?

Hey, mein Name ist Filipp und meine Online-Reise begann Ende 2016 mit dem Laufschuhberater.de, einem Blog, auf dem ich über meine Laufschuh-Tests und -Erfahrungen berichte.

Ich habe dann knapp ein Jahr später in meinen Semesterferien Footly.de gegründet, da ich mich begann auch für andere Schuhe zu interessieren und mich dazu entschied Menschen bei der Schuhwahl zu helfen.

Heute sitzen wir mit Mike an Footly und mit Sicherheit werden mit der Zeit neue Teampartner dazustoßen.

Footly.de ist unser zweites gemeinsames Projekt, nachdem wir im Sommer 2019 begannen Laufliebe.de aufzubauen. Dort berichten wir über den Laufsport und empfehlenswerte Laufschuhe.

Zu mir (Filipp): Ich liebe das Laufen und treibe viel Sport neben der Uni und dem Aufbau meiner Projekte.

Auch interessiere ich mich sehr für die Qualität guter Schuhe, aber auch für extrem günstige Schuhe, die vor allem auf Amazon häufig verkauft werden.

Neben den einzelnen Schuhbrands, interessieren mich vor allem die verwendeten Materialien in den Schuhen, die geforderten Preise für die Modelle und immer wieder neu auftauchende Schuh-Hypes, die die meisten aus der Sneakerwelt kennen werden.